101 Dinge, die man über Messer wissen muss

101 Dinge, die man über Messer wissen muss
coming soon - This product is currently not available.
€15.00 *

Prices incl. VAT (the total price may change depending on the VAT rate of the delivery country) plus shipping costs

  • 101Dinge
Oliver Lang-Geffroy Woran erkennt man ein gutes Messer? Welches war das erste Messer auf... more

Oliver Lang-Geffroy

Woran erkennt man ein gutes Messer? Welches war das erste Messer auf dem Mond? Was macht die Fliege auf dem französischen Laguiole? Braucht man ein Taschenmesser für 300 Euro?
Diese und viele andere Fragen beantwortet Oliver Lang in einer tollen Mischung aus handfesten Infos und amüsanten Fakten. Dabei widmet er sich nicht nur den unzähligen Arten an Schneidewerkzeugen. Von der Geschichte seit der Steinzeit über Tipps für die Anwendung und Pflege bietet das Buch viel Wissenswertes mit zahlreichen, schön bebilderten Aha-Momenten für jeden, der sich für Messer interessiert.

Als Journalist schreibt Oliver Lang seit 2006 für das MESSER MAGAZIN und hat inzwischen mehrere Bücher zum Thema verfasst.

 

Viewed