Unser Newsletter erscheint etwa einmal monatlich und kann selbstverständlich jederzeit abbestellt werden. Hier gehts zur Anmeldung.       

Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unserem Impressum.

Mitglied im Händlerbund

Besuchen Sie uns auf Facebook!

SAMUEL GUICHARD INO Corian dunkelbraun

Das von SAMUEL GUICHARD entworfene und in der Schmiede von ROLAND LANNIER gefertigte INO hat einen asymmetrischen Griff und ist die perfekte Verlängerung der Hand.

Die Griffschalen haben ein ergonomisches Design, das runde Ende in der Handfläche und das Flache unter dem Daumen, lassen das Messer perfekt in der Hand liegen. Weder Schrauben noch Pins stören die elegante Form. Das feine Gentleman Messer macht auch im Restaurant sicher sehr viel Freude.

 

Die Klinge wurde aus hochwertigem 14C28N HRC60 Sandvikstahl gefertigt und enorm scharf ausgeschliffen.

Das Logo von SAMUEL GUICHARD wurde zurückhaltend auf den Klingenrücken geprägt. Der Designer legt auch hier Wert auf die klare Linie des Messers.

Das edle handgefertigte Etui aus Schaffwolle stammt aus der Fertigung von Chantal Trocmé - Viré

 

Messer geöffnet: 205 mm

Messer geschlossen: 110 mm

Klingenlänge 75 mm

Gewicht:75 Gramm

Klinge: 14C28N Stahl Cryo Temperieren (60 HRC) - Sandvik - Schweden
Feder:  Z20 Stahl - Arcelor - Frankreich
Griff: Corian - Dupont - Schweiz
Etui: Schafwolle - Arpin - Frankreich

 

210,00 €
In den Warenkorb
  • sofort lieferbar
  • Lieferung innerhalb1-3 Werktagen1