Produkte von SALADINI

SALADINI

Der Firmensitz von Saladini ist Scarperia, ein kleiner Ort in der Toskana, der ca. 20 km von Florenz entfernt ist. Das Wahrzeichen ist der Palazzo Pretorio in Scarperia, mit seinem markanten Turm.

Scarperia wurde am 8. September 1306 gegründet und seine Besonderheit ist die alte Tradition der Messer Herstellung, oder besser der "schneidenden Eisen", wie diese Objekte altsprachlich früher genannt wurden. Saladini möchte diese alte Tradition, der handwerklichen Herstellung von Taschenmessern, BTafelbesteck und Kochmessern. Alles wird mit jener Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt, die Objekte verdienen, welche mit Liebe und Hingabe geschaffen werden.

Filter schließen
 
von bis
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 Saladini knife NAREMMANO A FOGLIA buffalohorn Saladini MAREMMANO a Foglia Büffelhorn
170,00 €

Dieser Artikel ist momentan ausverkauft

Saladini RASOLINO Tagliasigari Hornspitze Saladini RASOLINO Tagliasigari Hornspitze
155,00 €

Dieser Artikel ist momentan ausverkauft

1 von 8
Zuletzt angesehen