Unser Newsletter erscheint etwa einmal monatlich und kann selbstverständlich jederzeit abbestellt werden. Hier gehts zur Anmeldung.       

Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unserem Impressum.

Mitglied im Händlerbund

Besuchen Sie uns auf Facebook!





ROLAND LANNIER  - Handwerkskunst aus THIERS

Roland Lannier, prägte mehr als 15 Jahre lang die Firma ATELIER PERCEVAL mit seinem Können und seiner Inspiration. Nicht zuletzt durch ihn erreichte PERCEVAL den jetzigen hohen Qualitätsstandard.

ROLAND LANNIER entwickelte sowohl die L-Serie als auch das legendäre Le Grand.

 

2014 verlässt ROLAND LANNIER das ATELIER PERCEVAL und verwirklicht sich nun seit September 2014 in seiner eigenen Werkstatt. Sein Erstlingswerk "Why so serrious" knüpft an einen Film an;

Batman: The Dark Knight an. Mit diesem Modell gewann er 2014 auf Anhieb einen in Thiers ausgeschriebenen Talentwettbewerb.

 

Neben dem "Why so serrious" Taschenmesser, welches in vielerlei Griffmaterialien zu haben ist, werden in naher Zukunft auch entsprechende Tafelmesser auf den Markt kommen.


 

Informatives Video - besten Dank an Stefan Schmalhaus

Roland Lannier


20 bis rue Victor-Hugo, Thiers


Tél.+ 33 06.07.22.41.07